as salamu aleikum
Text kopieren:
ICH SCHWÖRE DAS ICH EINE FRAU BIN,DAS MEINE ANGABEN RICHTIG SIND UND DAS ICH ALLE RESPEKTVOLL BEHANDLE
Regeln (nicht kopieren nur betätigen)
-BITTE MELDEN WENN IHR Mehr ALS 3 WOCHEN NICHT ONLINE KOMMEN KÖNNT DAMIT IHR NICHT GELÖSCHT WERDET
-JEDER MUSS SICH VORSTELLEN DAMIT WIR MEHR ÜBER DIE PERSON ERFAHREN
-Es ist VERBOTEN, dass Mitglieder 2 Benutzeraccounts haben. Sollten ich das bemerken, werden beide gelöscht.
-Forum ist nur für muslimische Mädchen/Frauen gedacht, strengstens Männer/Jungs sind hier verboten
-Wenn jemand innerhalb 3 wochen nicht auf die PN und Mails der Admina reagiert, wird sie gelöscht
-WERBUNG für links ist verboten
-wenn liks per PN geschickt werden,wird das Mitglied gelöscht ich als Admina kann sehen wenn jemand liks per PN schickt
ich hoffe inschallah sind die regelen für euch oK
wa aleikum salam
saalam alikum,
ICH SCHWÖRE DAS ICH EINE FRAU BIN,DAS MEINE ANGABEN RICHTIG SIND UND DAS ICH ALLE RESPEKTVOLL BEHANDLE
Assalamu alaikum wa rahmatulahi wa barakatuhu
Und bestätige,dass ich die RegeLn gelesen hab,Alhamdullilah.
Wa alaikum salam wa rahmatulahi wa barakatuhu
ich bestätige die regeln
bestätigt und gelesen
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |